Gästebuch

 

Liebe Gäste, Freunde der Musik

Vielleicht habt ihr Lust hier ein paar Worte nieder zu schreiben?

Wir würden uns freuen..

Eure Chanteusen,

Eure Syringa Sisters

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für dieses tolle Erlebnis! Schön, dass Delbus sowas möglich macht. Ich habe noch nie so einen event erlebt. Busfahrt mit Musik - toll. Die Syringa sisters haben gut gesungen, bei vielen Songs konnte man den Refrain mitsingen, es war eine super Stimmung. Sogar getanzt haben die Syringa sisters - und das bei fahrendem Bus! Habe selten so eine gute Stimmung erlebt. Wenn die Veranstaltung nächstes Jahr wiederholt würde, kämen wir gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd und Gudrun

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Karin Ulllrich (Samstag, 23. Juni 2018 22:47)

    Ein toller Abend trotz Fußballspiel unserer Mannschaft bei der WM . Die Syringa Sisters haben begeistert.
    Dank auch an die Delmenhorster Bürgerstiftung und der Musikschule "Strings".

  • Jasmin Brandenburg (Montag, 05. Februar 2018 10:10)

    Hallo Syringa Sisters,
    gestern am 04.02.18 war ich, mit meiner Freundin bei Eurem Auftritt in der Alten Wache dabei. (PUH, war echt warm, smile) Danke für den super schönen Nachmittag, ihr seid Drei tolle Ladys.
    Herzliche Grüße von Jasmin und Annefriede.

  • Sarih und Baschi (Montag, 09. Oktober 2017 18:12)

    Aus 2043 wurde dann 2017... Danke für diese unglaubliche Stimmung, die ihr an unserer Hochzeit verbreitet habt! Ihr wart mal wieder bezaubernd!

    DANKE!
    Sarih und Baschi

  • Munz-Widjaja Anette (Sonntag, 27. August 2017 22:35)

    Liebe Syringa Sisters, ihr habt mit heute auf den Gut Varrel einen unbeschreiblichen Nachmittag bereitet, mitgetanzt, mitgesungen und zurück versetzt in die 60 iger Jahre zum Transistorradio meiner Oma, in dem eine Gabel als Ersatz für die abgebrochen e Antenne steckte. Ihr wart toll.Wuerde euch gern öfter hören und sehen.LG Anette

  • Gitta Ehmke (Montag, 22. August 2016 12:46)

    Hallo,liebe Syringa Sisters,
    ihr wart gestern in Huchting soooo gut, dass ich es jedem, ob er es hören wollte oder nicht, erzählen musste!
    Wann und wo ist euer nächster Auftritt? Ich bringe meinen gesamten Chor mit, damit die mal sehen und hören wie es geht. Danke für den tollen Nachmittag und weiterhin viel Erfolg!
    Gitta

  • anaxagoras (Montag, 23. März 2015 21:02)

    Wir waren begeistert und wünschen uns noch viele neue alte songs von euch

  • Silke Koß (Samstag, 28. Juni 2014 23:41)

    Hallihallo waren heute auf einem Geburtstag und sind in den genuss der Musik gekommen vielen Dank

  • Sarah (Donnerstag, 15. August 2013 16:01)

    Liebes Trio Syringa,

    ihr habt uns mit eurer tollen Art und der einzigartigen Musik am vergangenen Wochenende in Hockensberg total begeistert. Wir hoffen, dass wir euch ganz schnell wiedersehen bzw. hören!

    Eure ab sofort treuen Fans Astrid, Sabine und Sarah!

    P.s. spätestens auf meiner Hochzeit 2043 sehen wir uns wieder!;)

  • Annegret Schwarz (Sonntag, 16. Juni 2013 15:53)

    Hallo, liebes Trio, Eure Seite hier ist ebenso erfrischend wie das gestrige kleine Konzert in Delmenhorst.Hat uns sehr gefallen und ich denke, wir sehen und hören Euch einmal wieder. Viel Erfolg
    weiterhin und alles Gute, Anne

  • Anke mit der Ex-Schwiegermutter (Montag, 10. Juni 2013 09:15)

    Super war`s !!!!
    Ein ganz tolles Konzert mit ganz tollen Chanteusen. Der Film vorab war auch klasse. Gut gemacht, Andre.
    Wir freuen uns auf euren nächsten Auftritt.

  • Petra (Samstag, 16. März 2013 10:59)

    Mit Euch hätten wir die ganze Nacht Bus fahren wollen...! Es war so schön und so anders! Vielen, vielen Dank dafür!

  • Kati Mayländer (Samstag, 16. März 2013 08:17)

    Das Bus-Konzert war der Hammer! Entführt in eine andere Zeit...:) Sooo schön!

  • Martina Behrens (Freitag, 15. März 2013 21:21)

    Gratulation! So eine schöne Bustour erlebt man nicht so oft. Die nächste Stadtrundfahrt bitte in Berlin ... oder nach Berlin. Ach, egal wohin -Hauptsache IHR SINGT. Wunderbar, wunderbar ...

  • Emilie Thiessen (Donnerstag, 20. Dezember 2012 10:04)

    Hallo ihr drei Chanteusen! Habe euch im Jürgenshof gesehen und war einfach nur begeistert. Eine schöne Einstimmung auf die Festtage. Gerne würden wir euch nächstes Jahr wieder sehen - Karten sind
    schon gebucht ;) Frohes Fest und Guten Rutsch wünscht Familie Thiessen

  • WDR (Sonntag, 09. September 2012 19:23)

    Schöne Grüße aus Hahn-Lehmden

  • Marcus (Mittwoch, 01. August 2012 11:08)

    Wundervoller Auftritt. und das ausgerechnet auf meiner Geburtstagsparty. Ich hätte stundenlang zuhören wollen. Es sind halt unverwüstliche Evergreens. Schade, dass Ihr
    so gut seid. Zu meinem 50. werdet Ihr für mich wohl unbezahlbar sein...

  • Janina (Sonntag, 08. Juli 2012 22:11)

    Ihr Drei kommt wahnsinnig gut an, und das bei allen Altersgruppen. Genial, wie die Lieder aus einer anderen Zeit alle Zuhörer in Bewegung versetzen. Ganz großes Lob an Olga: es ist eine große Freude
    dir am Klavier zuzusehen. Soviel Leichtigkeit und Perfektion mit einer ruhigen Ausstrahlung und obendrauf noch der Gesang - das gehört auf eine große Bühne!

  • Hülya (Mittwoch, 04. Juli 2012 23:07)

    Hallo ihr drei Damen, ihr habt ein wunderbares und niveauvolles Programm, in dem Stil und Humor ganz toll aufeinander abgestimmt sind. Es ist köstlich, euch zu sehen und zu hören. Das könnte ich
    stundenlang! Liebe Grüße Hülya

  • Hilde Biberti (Mittwoch, 04. Juli 2012 10:06)

    Toller Auftritt letzten Sonnabend bei strings. Hätte ruhig noch länger sein können. Das Publikum war offensichtlich begeistert.

  • Jan Siemon (Freitag, 29. Juni 2012 16:03)

    Hallo Claudia,
    coole Homepage. Viel Spaß weiterhin beim Musizieren.
    Gruß - auch an die beiden anderen Mädels - Jan